Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-05-01 22:05
Frei...

Schon wieder erkältet... kein Wunder, wa die letzten Tage bei der Arbeit ja auch nur von Bazillen umgeben. Naja. Eigentlich hätte ich nach meinen 9 Tagen, ein Tag frei, seit gestern wieder 9 Tage durcharbeiten müssen. Aber, Chefin teilte mir vorhin mit, dass sie mir morgen frei gegeben hat. Entweder war es Mitleid, weil ich heute vor niesen und rumschnupfen nur rumgekreucht bin bei der Arbeit oder meine Meckerei war der Auslöser. Dabei hatte ich eigentlich nur die freien Tage nach den Nachtschichten angesprochen. Für mich ist der erste Tag nämlich kein freier Tag... wie denn auch, wenn man morgens um halb 7 Feierabend hat und dann nach Hause geht schläft. Laut ihr wird der Tag aber als freier Tag gezählt. Wie auch immer. Auf dem neuen Dienstplan haben Uwe und ich jeweils 4 Nächte und danach 4 Tage frei. Inklusive Ausschlaftag, was man eigentlich nicht zählen kann. Wäre mir ja auch eigentlich gleich. Allerdings macht Maria 3 Nächte und hat danach 7 (!) Tage frei bekommen. Ist ja auch schön für sie... ich hatte Frau Chefin nur mal darauf angesprochen, dass man das ja auch etwas gerechter verteilen könnte. Naja, morgen werde ich mich erstmal auskurieren, wenn die Katzen mich lassen.

Tina will nachmittags noch auf einen Kaffee vorbei kommen und sonst werde ich nicht allzu viel tun. Ein wenig putzen müsste ich allerdings.

So, die beiden Kleinen sind gerade Richtung Bett verschwunden... da werde ich mich gleich mal anschließen. Fühle mich leicht matschig. Aspirin Complex wird die nächsten Tage wieder mein bester Freund Oo

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-01 22:05