Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-01-17 20:06
Familie

Achja, ist immer wieder schön, die ganze Familie um mich rum zu haben. Gestern abend habe ich schön mit Oma auf dem Sofa rumgelümmelt und Pizza gegessen und heute Nachmittag waren sie alle da. Haben meinen Kuchen gegessen, erzählt, gelacht, Biathlon geguckt. Schön.

Jetzt liege ich hier rum und bekomme eine schöne Erkältung. Wieder pünktlich zum Nachtdienst. Naja, ich hoffe es wird nicht allzu schlimm.

Morgen habe ich erstmal Spätdienst mit Alex und Marcus. Das wird bestimmt lustig. Durchschnittsalter 22 ;) Seit langem freue ich mich mal wieder auf den Spätdienst. Macht doch viel aus, mit den Lieblingskollegen Dienst zu haben.

 

Ach, bla bla. Mein Hirn verstopft schon langsam vom Rotz. Ich hasse das.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-17 20:06