Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-07-27 20:37
Es wird..
Habe inzwischen angefangen das Wohnzimmer zu streichen, dann ist der Teppich heute gekommen und ich war bei Porta, Ikea und in diesem Teil bei Obi. Bisschen Geld ausgegeben.. Konto ist jetzt leer. Zum Glück kommt in ca. 2 Tagen mein letztes Azubi-Gehalt.
Ich habe eigentlich nur Küchenkrams gekauft.. und Spiegel. Jetzt reicht es erstmal. Sonst bin ich bald komplett eingerichtet und ziehe erst in ein paar Monaten ein^^
Nunja. Bis auf die Hitze war es ein schöner Tag.

Vorhin haben wir dann noch die Johannesbeeren geerntet und ein bisschen in der Sonne rumgelegen. Bin irgendwie recht erschöpft. Fühlt sich an, als wäre mein Gehirn in der Sonne verdorrt.. oh man.

Wir machen jetzt noch ein paar Pläne für Morgen oder Übermorgen und dann hau ich mich lang..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-27 20:37