Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-08-12 20:16
Ergebnis

Hm... das Blutergebnis war heute schon da. Hatte allerdings nur kurz während dem Dienst angerufen, will Morgen nochmal hin. Weiße Blutkörperchen und alles in der Richtung ist in Ordnung (davor hatte ich echt angst), dafür ist die Blutsenkung total beschissen. Bekomme ab morgen dann erstmal Antibiotika. Dann sehen wir weiter. Dazu kommt noch eine Anämie von irgendwas. Muss ich morgen dann genauer sehen. Wahrscheinlich muss ich nach der Antibiotikaeinnahme nochmal Blut abgeben. Naja... immerhin weiß ich jetzt, warum ich mich ständig so schlapp fühle und nur noch schlafen könnte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-12 20:16