Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-01-28 19:04
Eisregen

Ich habe gestern noch Haare gefärbt und gebadet. War sehr toll und entspannend. Keine Ahnung wie lange ich drin lag, ich war auf jeden Fall extrem verschrumpelt :D

So, heute früh bin ich dann mit Mama nach Lauterberg gefahren. Einmal durchbummeln und zum Friseur. Haare sehen also frisch gefärbt und geschnitten endlich wieder nach was aus. Bin die letzten Wochen ja schon nur noch mit Zopf rumgelaufen..

Als wir wieder hier waren bin ich gleich weiter nach Harzburg gefahren. Da hat mich Jaqueline eingesammelt und dann gings weiter zu McDonalds. Daniela kam auch grad an; Nicole ist nicht gekommen. Schade. Aber war auch so sehr lustig.

Die Rückfahrt eben war allerdings total beschissen. Ordentlich Schnee auf den Straßen und ab Sonnenberg hübsch Regen bei Minusgraden. Ätzend. Gefühlte 10000 Touristen unterwegs und ich mittendrin. Nunja, bin ja dann doch irgendwann noch angekommen..

Muss jetzt noch schnell nen bisschen was aufräumen, dann ruft Tina gleich an. Viel zu bequatschen, neuer Job und so.. mal hören.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-28 19:04