Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-03-05 15:25
Eine Woche

Ach... es plätschert gerade alles so dahin, an mir vorbei, die Zeit vergeht und vergeht...

Letztes Wochenende hatte Papa Geburtstag, wir haben ein bisschen gefeiert. War eine richtig gute Stimmung und das viele Lachen hat mal wieder gut getan. Sonntag gabs dann Kater-Essen bei Mc Donalds und Montag ging der Einkaufswahn los. Mein Papa war bei mir und hat mir (mal wieder) erzählt, dass mein Fernseher viel zu klein ist und das schlecht für die Augen ist und bla bla bla. Ich war in Geld-ausgebe-Laune, weswegen wir dann ganz spontan los sind und ich mir einen neuen Fernseher gekauft habe. Die Wandhalterung und 50€ konnten wir raushandeln, immerhin. Abends musste ich dann zur Nachtschicht. Deswegen haben wir das ganze auch erst Dienstag nach dem Schlafen aufgebaut. Ich muss ja zugeben, es ist wirklich besser mit dem größeren Bild.

Mittwoch wurde ich dann etwas traumatisiert. Im September hatte ich meiner Mutter einen Gutschein für einen Mutter-Tochter-Tag in der Therme geschenkt: Honigpackung + Massage. Dabei war (leider) auch eine Eintrittskarte zum Schwimm- und Saunabereich. Und da wir wissen das da nur alte Menschen sind die alle komplett nackt rumlaufen, wollten wir eigentlich nur zu dem Massagetermin. Leider war diese Wellnessabteilung mitten drin. Wir mussten also da rein. Und es war wirklich furchtbar. Außer einer Omi waren wir wirklich die einzigen, die Badezeug anhatten. Nicht schön. Wir haben da im Restaurant einen Kaffee getrunken und ungefähr 2m weiter stehen die Liegen und der Sauna und Schwimmbereich fängt an. Nichts abgeschirmt oder etwas getrennt. Da sitzt man also und trinkt was oder isst (konnten wir beide nicht) und schaut die ganze Zeit zwangsläufig auf nackte, alte Menschen. Das reicht mir eigentlich bei der Arbeit. Dafür war die Massage sehr schön und Schwimmen waren wir auch. Hatten ein Aussenbecken gefunden, wo niemand drin war.  Insgesamt war es aber dann doch ganz schön. Immerhin sind wir total entspannt nach Hause gekommen.

Donnerstag war ich dann bei Ikea, Porta und Klamotten shoppen, hatte ja letzte Woche meinen Schrank ausgeräumt. Nachmittags habe ich dann richtig schlimme Halsschmerzen bekommen und gestern hat es mich völlig dahingerafft. Habe ich mir bestimmt in der blöden Therme weggeholt. Trotzdem musste ich gestern dann noch zum Friseur und mir abends die Haare färben, weil heute großer Ball ist. Ich habe überhaupt keine Lust. Am liebsten würde ich meine Gammelsachen anbehalten und einfach hier liegen bleiben. Ich weiß auch gar nicht, wie ich mein Gesicht hinbekommen soll. Nase ist wund und rot, Augen total verquollen und meine Haut leidet sowieso immer sehr, wenn ich erkältet bin. Hallo Pickel! Ich glaube nicht, dass mir Make-up wirklich helfen wird. Zum Glück ist in dem Saal immer gedämpftes Licht...

Na mal sehen. Montag muss ich wieder los zur Arbeit. Volles Programm.

Kommentare


unbekannt
18:28 05.03.2011
volles Programm die ganze Woche

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-05 15:25