Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-08-15 16:00
Eifersucht

Gestern Abend war ich noch bei Alex. Wir haben im Garten gesessen und erzählt und wieder ein Terassenfeuer gemacht. Haben uns wirklich gut unterhalten. Über Beziehungen (vor allem seine) und dies und das. Gegen zwölf kam seine Freundin von der Arbeit und war total schlecht gelaunt. Sie ist gleich ins Bett gegangen und hat ihm Sms geschrieben Oo Naja, eine halbe Stunde später haben wir das Feuer dann ausgemacht und ich bin gegangen. Während unserem Gespräch kam auch raus, wie Eifersüchtig seine Freundin anscheinend auf mich ist. "Du, das leidige Thema" meinte Alex dazu. Hm, find ich seltsam. Er meinte, dass sie sogar am Sommerfest zu Hause mit seinem Bruder saß und angst hatte, bei uns würde was 'passieren'. Dabei standen wir im Bierwagen und haben gearbeitet. Ich meine, wir kennen uns seit 4 Jahren und es ist nie was passiert. Egal ob wir beide Single waren und total betrunken nebeneinander auf dem Sofa saßen oder sonst was. Ich fühl mich da irgendwie blöd. Ich meinte dann nur zu ihm, wir sind keine 15 mehr und wissen doch was wir tun und was nicht. Bzw. tun sollten und was nicht sollten. Vor allem ist sie diejenige, die ihn mal betrogen hat. Und er sich jetzt schon wieder Gedanken macht, weil sie schon wieder ständig Überstunden machen muss...

Ach was soll's. Kinderkram.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-15 16:00