Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-11-14 20:04
Durchhalten

Es gibt nichts neues.. wird immernoch alles schlimmer. Mittlerweile standen sogar mir schon mehrmals die Tränen in den Augen, obwohl mir sowas eigentlich nie passiert. Ich weine eigentlich nicht.

Bin einfach total sprachlos, fassungslos und müde - vor allem müde. Was hier so abgeht.

Ob ich irgendwann nochmal frei habe - mal sehen.

 

Wäre ich nicht auf das Geld angewiesen, würde ich denen liebend gerne die Kündigung vor die Füße werfen! Aber ein bisschen halte ich noch aus, kann ja nicht mehr lange so weiter gehen..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-14 20:04