Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-06-06 21:14
Drama!
Oh! Mein! Gott!

Halb acht bin ich runter gegangen, um was zu essen. Komme in die Küche. Und da sitzt Klausi. Ich freue mich: "Was macht ihr denn schon hier?". Mama sagt, nicht ihr - nur Klausi. Ich dachte, jemand wäre gestorben. Ich schaue ihn an und er weint. Sitzt da, völlig fertig, wie ein Häufchen Elend. Er hat es nicht mehr ausgehalten in der Schweiz. Heute früh ist wohl alles endgültig eskaliert. Er ist ins Auto gestiegen und hergefahren. Karin ist dageblieben. Die ganze Situation mit Torsten und Miri und dem Kleinen.. was er da erzählt hat. Unglaublich. Wie sie ihn behandelt haben.
Karin tut mir gerade ebenso leid. Sie steht total zwischen den Stühlen. Das Enkelkind ist alles für sie. Aber das sie Klausi alleine fahren lässt? Von der Schweiz bis in den Harz? Das hätte ich nicht gedacht. Wahrscheinlich hat sie angst, sonst vom Kind ferngehalten zu werden. Oder was auch immer.
Alles total schockierend.
Ich werd da grad nicht fertig drüber. Das alles.
Wie er da in der Küche sitzt und weint. Furchtbar.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-06 21:14