Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-09-03 18:30
Der Neue
Gestern waren zwei Männer zum Vorstellungsgespräch da. Der erste war wohl.. seltsam und wollte zu viel Geld und wurde gleich abgelehnt und der zweite wurde genommen. Also ist ein kleines Loch im Personalschlüssel schonmal gefüllt. Er hat heute gleich angefangen. Daniel heißt er, ist noch jünger (keine Ahnung wie alt genau) und hat heute schon super mitgearbeitet. Ich hatte ja wieder die Ehre, ihn einzuarbeiten. Ein wenig schüchtern ist er, aber ist ja auch normal, wenn man wo neu anfängt. Ich hoffe, dass es den Dienstplan ein wenig auflockert.
Nun ja, wir hoffen jetzt alle, dass schnell die anderen Stellen wieder gefüllt werden. Wir kriechen mittlerweile alle schon total erschöpft und ein wenig demotiviert zur Arbeit.

Gestern Nachmittag sind auch meine Eltern wiedergekommen. Bin gleich mit Papa einkaufen gefahren und abends kam dann die Familie. Kurz nach 8 habe ich mich aber hoch verkrümelt, war müde und die Erkältung ist immernoch hartnäckig (außerdem kam ja Greys^^)

Dann habe ich überlegt, was jetzt wohl mit Dennis ist. Ob er wirklich geheiratet hat? Ich weiß nicht.. er hat sich seit dem letzten kurzen Gespräch nicht mehr gemeldet. Hat wohl viel zu tun als Neu-Ehemann und werdender Vater. Haha.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-03 18:30