Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-01-19 22:39
Balken, Haken, Parken..

Die Spätdienste waren ganz schön.. lief alles gut, nichts besonderes. Heute war Alex dann nochmal da. Haben seine Mappe für den Praxisbesuch fertig gemacht. Das fehlt mir ein bisschen. Ich mochte das während der Ausbildung irgendwie. Naja.

Dann habe ich gestern ein Stück von meinem Auto zersägt. Wunderbar. Bin abends ins Carport gefahren und hörte nur ein lautes "rrrrrrratsch". Hatte dann an der Seite geguckt, aber die leichte Schneedecke am Auto war unberührt. Heute früh sah ich dann die Misere. An dem rechten Balken ist so ein Haken angebracht, für die Kette zum zumachen. An dem Haken hing wunderschön die hintere Plastik-"Zierleiste" vom hinteren Teil des Autos.. sah nett aus. Am Lack ist zum Glück nichts. Ist halt nur diese Leiste da komplett rausgebrochen und die Häkchen drunter, wo die dran befestigt war, sind komplett zerbrochen. Papa habe ich es vorhin auch schon gebeichtet. Er will Morgen Nachmittag eh vorbeikommen wegen der quietschenden Waschmaschine. Dann guckt er sich das mal an. Ätzend. Ich will meinen alten, großen Parkplatz wieder. Ohne Balken und Haken wo man gegenfahren kann. Oder ich säge einfach die Mittelbalken ab. So. Fällt bestimmt niemandem auf^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-19 22:39