Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-09-27 21:20
Ausschnitt

"Ich wünschte, es gäbe jemanden, den ich um Rat fragen könnte. Jemanden, bei dem ich mich nicht wie ein Arschloch fühlen würde, weil ich mein Innerstes nach außen kehre und all die Unsicherheiten zu erklären versuche, die mich seit mittlerweile so vielen Jahren quälen. Ich wünschte, jemand könnte mir erklären, warum ich eigentlich überhaupt kein Verlangen mehr habe, noch etwas dazuzulernen. Warum ich früher so viel Energie hatte und das Bedürfnis endlos lang und weit nach allem, was neu und anders war, zu suchen. Aufregung. ..."

Kommentare

21:06 28.09.2009
vllt weil nach all dem aufwand am ende zu wenig bei rumgekommen is?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-27 21:20