Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-09-16 18:36
Abwarten, was kommt

Das Bummeln heute tat wirklich gut. Mal wieder was anderes sehen, schön Kaffee trinken, Leute beobachten, rumlaufen.. in der letzten Zeit war ja wegen der vielen Arbeit und dem ständigen Spätdienst keine Zeit dafür.

Ab Freitag muss ich wieder Nachtdienst machen. 6 Tage. Noch schlimmer. Nachts arbeiten, tagsüber schlafen. Nunja, dafür mit der Aussicht, dass ich dann 7 (!) Tage frei habe. Wenns denn so bleibt.. aaaber, Telefon wird ignoriert und Handy auf lautlos geschaltet.

 

Dann habe ich heute mal mit meinen Eltern gesprochen. Sie sind ja der Meinung, ich sollte bei der Arbeit da ein wenig hinterher sein wegen der Stelle als Stellvertretende PDL. Hm. Ich weiß nicht. Erstmal suchen sie dafür ja jemanden und nur weil Andrea mich gerade 'unoffiziell ernannt' hat, heißt das ja noch lange nichts. Davon mal abgesehen habe ich mich ein wenig davon erholt, denn wenn man mal in Ruhe darüber nachdenkt, ist es wirklich ein großer Vertrauensbeweiß, den meine Chefin mir da erbracht hat.

Ist doch nicht das schlechteste. Alles auf sich zukommen lassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-16 18:36