Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-06-20 23:06
Abschlussfeier
Gestern haben wir uns also ungefähr halb drei an der Schule getroffen. Viele hatten echt richtige Abendkleider angezogen, Hochsteckfrisuren mit allem drum und dran. Mein Grüppchen stach also mal wieder hervor.. wir waren im Gegensatz zu den anderen echt "underdressed". Haha.
Nunja, 15 Uhr hat sich dann alles in der Aula versammelt. Es gab keine Stühle, weshalb irgendwie alle einfach blöd in den Ecken gestanden haben. Es waren einige Klassen, die gestern ihre Zeugnisse bekommen haben. Trotzdem war die Aula nicht wirklich voll. Allzu viele Angehörige waren auch nicht da. Die Schulleiterin hat dann eine Ansprache gehalten und hat dann zusammen mit den jeweiligen Klassenlehrern aus jeder Klasse jemanden aufgerufen, der entweder Klassenbester war oder sonst irgendwas "tolles" an sich hatte. Aus unserer Klasse wurde Manni ausgewählt. Fand ich richtig super. Er hat auch den größten Applaus bekommen :)
Dann sind wir runter in unsere Klasse gegangen, haben Sekt getrunken und dann wurden die Zeugnisse ausgeteilt. Ich bin tatsächlich die Beste aus der Klasse. Ich habe einen Durchschnitt von 1,1 (!!!). Unglaublich..
Ja.. dann haben die Lehrer noch Blümchen und die T-Shirts und unser Klassenfoto bekommen. Das ganze hat insgesamt nicht mal 1 1/2 Stunden gedauert..
Nicole, Schacky, Marty, Daniela und ich sind dann auch gleich schon losgefahren zum Jugendtreff. Erstmal umgezogen (Turnschuhe!) und weil wir auch nicht richtig wussten, was wir machen sollten bis 18 Uhr, haben wir halt schonmal angefangen zu trinken. Nach und nach trudelten dann alle ein. Es war richtig lustig. Kein Stress, kein Streit, die Lehrer waren super drauf und jetzt mit allen per Du. 19 Uhr war dann der Grillmeister soweit und es gab richtig leckeres Essen. Die Lehrer hatten ja Salate und Dips gemacht, als Geschenk an uns.. sozusagen. Leider war viel zu viel Essen da und durch das viele trinken hatte dann auch kaum einer großen Hunger. Lecker war es trotzdem.
Naja, der Abend verlief dann halt so weiter. Ich war die meiste Zeit draußen. Wir haben auch ein paar nette Jungs von der Abifeier, die genau nebenan war, kennengelernt.
Ich will nicht alles so im Detail schreiben, ist alles nicht so sehr interessant.
Bis ich dann irgendwann mit Daniela auf der Mauer saß und wir uns plötzlich geküsst haben. Aber nicht bloß einfach so ein Kuss.. das ging richtig ab. Oh man.. Später sind wir dann wieder vor gegangen und saßen ein Stück weiter weg von Marty und Nicole und da ging es dann gleich weiter. Sie war irgendwie total rallig und war begeistert, wie toll ich doch küssen kann. Nunja, es war ganz nett ;)
Später saß Schacky dann draußen und hat geheult, weil sie Marty gebissen hatte (?) und nun angst hatte, dass er ärger mit seiner Freundin bekommt. Groooßes Drama. Aber das gehört ja auch dazu.
Gegen 3 habe ich zu Hause angerufen und abgemacht, dass Papa mich halb 4 bei Netto abholt. Es war eh kaum noch einer da und so konnten wir in Ruhe die restlichen Getränke in Nicoles und Danielas Autos laden und drinnen soweit alles aufräumen.
Kurz vor halb habe ich dann eine Kiste Bier geschnappt, die nirgens mehr reingepasst hatte und bin zum Netto gelaufen. Da stand ich dann und stand... bis so ein scharfer Kerl ankam und sich mit mir unterhalten hat. Sehr nett. Hab ihm auch ein Bier spendiert.
Ja, dann kam Papa irgendwann und wir sind nach Hause gefahren. Kurz vor halb 5 lag ich dann endlich im Bett.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-20 23:06