Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-06-30 22:38
Abschied
Abschiede sind einfach scheiße.
War jetzt von kurz nach 8 bis eben auf der Arbeit. Hatte Sekt und O-Saft mitgenommen und dann haben wir angestoßen und ja.. der Spätdienst hatte ihr noch einen Blumenstrauß mitgebracht und so saßen wir da oben und haben erzählt, wieso, warum, und alles mögliche.
Als ich gegangen bin, habe ich sie dann umarmt und musste mir dann doch die Tränen verkneifen. Es ist so schade, dass sie geht. Auch wenn ich wohl dafür ihre Stelle ab 1.8. bekomme. So richtig freuen kann ich mich darüber gerade nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-30 22:38