Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-09-17 18:25
1/2 Umzug

Ich habe heute gefühlte 1000 Taschen und Kartons und Körbe geschleppt. Ist ja schön, so viele Bücher zu haben, aber damit umziehen ist wirklich ätzend. Dafür hat es umso mehr Spaß gemacht, mein neues, großes Bücherregal einzuräumen. 

Später bin ich nochmal nach Hause, habe nochmal einiges zusammengepackt und bin dann noch zu Oma gefahren. Da stehen noch so viele alte Sachen von mir. Ganz viele Kindersachen und so. Hat Spaß gemacht, alles anzuschauen.. und was man nicht so alles findet.

Mein Zimmer ist mittlerweile etwas im Chaos versunken.. und es sieht immernoch so voll aus. Ich bin wirklich froh, so viel Zeit zu haben, wie ich will. Nach meinem Nachtdienst wollen Papa und ich den Schreibtisch abbauen und schonmal rüberbringen. Den brauche ich hier nicht mehr wirklich. Und wenn Jakko kommt, will er mit ihm gleich die Kommode runterschleppen. Die kommt dann mit, wenn Papa den Bus hat um das Sofa zu holen. Viel bleibt dann nicht mehr. Das meiste andere bleibt dann hier, muss nur noch ausgeräumt werden.

Aber so unwohnlicher es wird und so wohnlicher in der Wohnung, desto leichter fällt es mir dann auszuziehen. Und ich liebe diese Wohnung schon sehr. Fühle mich da schon richtig wohl und zu Hause :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-17 18:25