Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-10-29 23:21
...

Was soll ich bloß immer schreiben. Die Zeit rast nur so dahin. Gerade habe ich wieder 7 Tage Arbeit hinter mir, Spätdienst, alte Leier also. Aufstehen, Arbeiten... bla bla.

Anfang der Woche schrieb Tina mir eine Sms, sie könne zur Zeit nicht sprechen, also telefonieren. Sie fühle sich depressiv und niedergeschlagen und all das negative Zeug, was man nach einer Trennung nach 3 1/2 Jahren so empfindet. Wir schrieben einige Sms hin und her, ich wollte ihr nur nochmal deutlich machen, dass ich jederzeit für sie da bin. Auch wenn sie meine beste Freundin ist, finde ich es manchmal doch wichtig, sowas auszusprechen. Hm,  bisher hat sie sich nicht wieder gemeldet und ich weiß auch nicht genau, was ich jetzt machen soll. Sprechen möchte sie nicht, das akzeptiere ich auch. Allerdings fehlt mir das Sprechen mit ihr... aber da muss ich jetzt wohl erstmal zurückstecken. Wenn das Wochenende nichts kommt, schreibe ich ihr nochmal. Oder so.

Arbeitstechnisch gibt es noch nichts neues. Die Obersten führen gerade noch Bewerbungsgespräche, also keine Einstellung zum 1.11. - aaalso, Dienstplan wieder umstellen. Naja, mir ist es recht egal, im November habe ich eh nichts vor und das November-Wetter lässt einen eh nicht viel Lust zu Aktivität. Da ist Arbeit doch eine gute Alternative zum nichts tun.

Ach, ich schreibe auch nur Mist, damit ich was schreibe. Nachdenken kann ich heute nicht. Ich leide etwas unter Schlafmangel...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-29 23:21