Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-12-11 18:31
...

Ich hatte glaube ich ganz vergessen zu erwähnen, dass ich gestern und heute tatsächlich frei bekommen habe. Der Dienstplan für diesen Monat ist total.. keine Ahnung was. Wozu 7 Leute im Frühdienst, wenn zur Zeit 5 vollkommen ausreichen? Da ich ja knapp 120 Überstunden habe, hatte ich ja einfach mehrmals gefragt, ob ich dann nicht frei bekommen könnte. Nunja, jetzt habe ich endlich mal wieder 4 Tage am Stück. Inklusive Wochenende, kaum zu glauben.

Gestern mittag bin ich dann zu Tina gefahren. Endlich! Haben dann bei ihr ein bisschen rumgegammelt und sind dann shoppen gefahren. War da super Wetter dafür.. aber war trotzdem sehr schön. Haben uns ja schon wieder viel zu lange nicht gesehen. Gekauft hatte ich mir dann allerdings nur die Mütze, aber die ist toll. Bin richtig verliebt ;)

Abends musste ich dann zur DRK Weihnachtsfeier. War aber dann doch ganz nett. Lecker Essen, viel erzählt.. wie das halt so ist.

Heute war ich dann mit Mama und Oma in Lauterberg. Oma brauchte dringend noch was für Anja zu Weihnachten. Sind dann einfach ein bisschen durch die Geschäfte gelaufen und dann habe ich so ein langes Teil mit einer Leggins drunter anprobiert. Ich! Leggins! Etwas ungewohnt.. um es mal so zu sagen. Gekauft hab ich es dann aber nicht, den Anblick muss ich mir nochmal eine Weile durch den Kopf gehen lassen^^

 

Hm ja.. Dennis war anscheinend nicht wieder online. Hatte ihm noch was geschrieben. Welchen Sinn das auch immer haben mag, außer mir ein riesen Stück aus dem Herzen zu reißen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-11 18:31