Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-10-29 20:47
...

Ich bin einfach zu faul, Einträge zu schreiben. Werde jetzt auch nur kurz von den letzten Tagen berichten. 4 freie Tage. War sowieso nichts spannendes.. mal was ganz neues..

Montag wollte ich eigentlich nichts machen, sondern mich vom Nachtdienst erholen. Mittags bekam ich dann aber irgendwie einen Drang, etwas zu tun.. habe also weiter Sachen gepackt und bin einige Touren mit vollem Auto zur Wohnung gefahren. Elendes geschleppe. Dienstag habe ich dann angefangen, schonmal alles einzuräumen, auszumisten und irgendwo zu verstauen (woher kommen die vielen Sachen?) Nachmittags kamen dann Papa und sein Kollege und haben mir die Lampen alle angebracht. Sieht gleich noch viel wohnlicher aus. Gestern habe ich dann mit Mama nochmal ordentlich durchgesaugt und gewischt und etwas rumgeräumt.. mein Zimmerchen hier sieht schon so trostlos aus. Dafür die Wohnung umso toller.

Heute hatte ich dann einen Omatag. Bin mit ihr zu Regina nach Lauterberg gefahren, wo sie ihren Fußpflege-Gutschein eingelöst hat, den ich ihr zum Geburtstag geschenkt hatte. Danach waren wir schön Kaffeetrinken und lecker Kuchen essen und sind noch ein wenig durch die Stadt gebummelt. War richtig schön, mal wieder was alleine mit Omma zu machen.

Ja und jetzt mach ich mich lang, gucke noch ein bisschen fernsehen und schlafe bald.. Morgen früh muss ich wieder los zur Arbeit. 15 Tage durch, wie es so aussieht.. total kacke.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-29 20:47