Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-05-29 14:25
´Was weiß ich..´
Wir werden jetzt Samstag nochmal losfahren, um ein Kleid für Anja zu finden (eins, das sie bezahlen kann..).
Es ist gerade alles ein wenig Drama, aber ich halt mich da raus. Ich habe gerade keine Lust auf Drama. Wenn mir danach ist und es passt, werde ich einmal kurz sagen, wie ich dazu stehe und was ich denke und dann ist gut. Sollen die solange machen.

Heute hat Mama die Wassergymnastik gemacht, weil Regina frei hatte. Es war so anstrengend. Morgen habe ich bestimmt überall Muskelkater.
Neben meinen Zerrungen im kaputten Arm die ich mir gestern zugezogen habe, als ich fast die Treppe runtergestürzt wäre und mich am Geländer festgekrallt habe. Aber immerhin scheint die Op doch wirklich was gebracht zu haben - immerhin hat alles gehalten, als ich mit meinem ganzen Gewicht dran gehangen habe.

Vorhin war ich auch schon ganz fleißig. Habe unten die Fliesen geschrubbt und diese komischen Platten grundiert, damit da der Putz drauf kann und Eis habe ich auch schon gemacht für Samstag.

So und gleich gehts raus in die Sonne.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-29 14:25