Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2007-12-20 12:38
´Vorbei, und weiter gehts..´
Endlich habe ich alle Klausuren für diesen Block geschafft..
Und endlich sind die 4 Wochen Schule vorbei, außer Morgen.

Fachpraxis (Salomon) "Ausscheiden" - 1
Fachtheorie (Buhr) "Wohnformen" - 1
Arzneimittellehre (Schröder) - 2
Fachtheorie (Gloy) "Kommunikation" - ?
Deutsch (Ludwig-Schütze) - 1
Fachpraxis (Wagner) "Herz,etc" - ?

Dann muss ich bis zum März noch die Hausaufgabe vorbereiten, die dann auch noch zensiert wird.
Naja, jetzt ist Weihnachten.. und ich muss wieder arbeiten.
Irgendwie habe ich überhaupt keine Lust zu arbeiten; vor allem nicht mit diesen dämlichen Schmerzen im Arm.
Ich freue mich zwar auf meine Kollegen und auch auf die meisten Bewohner, aber arbeiten will ich nicht^^
Aber die Lust und der Spaß kommt, wenn man erstmal wieder dabei ist und sich wieder dran gewöhnt hat, den ganzen Tag auf den Beinen zu sein und nicht nur zu sitzen.
Was solls, es lässt sich eh nicht ändern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-20 12:38