Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-06-04 22:44
´Vier Tage´
Ich weiß nicht recht, was ich schreiben soll.

Noch 4 Tage bin ich krankgeschrieben. Ab Montag geht es wieder los. Ich freue mich, endlich wieder arbeiten zu können. Andererseits ist es wieder eine gewaltige Umstellung. Es war irgendwie schön, so viel Zeit zu haben. Klar hat es oft genervt und ich habe mich auch ab und zu gelangweilt und überflüssig gefühlt, aber man gewöhnt sich schnell daran. Machen was und wann man will. In den Tag hinein leben ohne wirkliche Verpflichtungen.
Vor allem haben wir einige Bewohner verloren und es sind ziemlich viele neue eingezogen. Das heißt ich muss erstmal wieder neue Namen lernen. In welche Zimmer wer gehört und was und wann was gemacht werden muss. Aber die Routine kommt schnell wieder. Ein paar Tage und man fühlt sich, als wäre man nie weg gewesen.
Ich freue mich aber wirklich. Auch endlich wieder alle zu sehen, zu reden, zu lachen, auch mal zu streiten, lästern, allen Tratsch als erste zu erfahren.
Insgesamt habe ich eh nur noch knapp ein Jahr. Am 31.07.2009 ist alles vorbei.

Hm, was soll ich sagen.

Ich habe gerade keine Lust, großartig nachzudenken. Ich fühl mich im Moment ganz okay.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-04 22:44