Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 28. September 2022
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-04-18 17:42
´Viele Themen, kein Titel´
Schon wieder so lange nichts geschrieben.. ich nehme es mir immer vor und dann.. tja, die Tage ziehen so dahin.
Jetzt habe ich schon fast wieder eine Woche frei/Urlaub.
Ich muss endlich mal anfangen, für die schriftlichen Prüfungen zu lernen. Habe ein gefühltes riiiiiesiges Loch im Kopf, wenn ich daran denke. Bisher habe ich meine viele freie Zeit nur dazu genutzt, Lernzettel zu schreiben, zu drucken und in eine extra dafür gekaufte Mappe zu heften. Da sind die Zettel nun und warten auf mich. Ich kann mich überhaupt nicht überwinden. Ich muss, muss, muss..
Naja, ich denke mir die ganze Zeit: erstmal alle Lernzettel zuende schreiben und dann fange ich an. Einer fehlt mir noch und das ist natürlich der ätzendste. Wie soll's anders sein. Ach egal. So dumm bin ich ja nicht. Ich krieg das hin! Alles, was ich jetzt sowieso noch nicht kann, kommt kurz vorher ins Kurzzeitgedächtnis. Bisher hat es ja auch immer geklappt.

Soo.. heute waren wir mit der ganzen Familie in Gs shoppen. Hat richtig viel Spaß gemacht. Erstmal waren wir bei Marktkauf 'nen Brötchen essen und Kaffee trinken, sind dann da einmal durchgelaufen, bisschen was eingekauft und danach zu Jeans Fritz. Hab' mir erstmal eine Männer-Shorts gekauft^^ Die passt richtig gut.. kleinste Männergröße passt wie angegossen und ist bei mir 'ne tolle 3/4 Hose. Sonst ist ja alles immer zu lang. Egal.. waren dann noch bei Tejo, Media-Markt, Real, Praktiker, Bettenlager und zum Schluss bei McDonalds.
Endlich habe ich mir mein Ipod-Auto Anschlussteil gekauft. Freu mich schon auf die nächste Fahrt (falls ich es denn hinbekomme..).

Dann zu guter letzt muss ich mal ein wenig über mein derzeitiges Essverhalten nachgrübeln. Irgendwie habe ich einfach kein Hunger mehr, bzw. nur noch ganz selten. Heute habe ich z.B. frühs um halb zehn bei Marktkauf ein Brötchen gegessen. Später bei McDonalds haben alle was gegessen und ich wollte nur einen Kaffee. Mir ist dadrin sofort übel geworden. Habe dann einmal bei Mama abgebissen, wäh. (Es liegt jetzt nicht an McDonalds..) Zu Hause habe ich dann etwa vor einer Stunde eine Birne gegessen und bin davon total voll. Das ist ziemlich seltsam bei mir, denn eigentlich kann ich sonst den ganzen Tag essen. Mal hier was, mal da was.. jetzt ist mir sofort übel, bzw. habe ich ein komisches Gefühl im Bauch. Ich will wieder richtig essen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-18 17:42