Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2007-08-04 17:43
´Veränderung´
Aus meinem schriftlichen Tagebuch:

Ich bin faul geworden. Ich bin langweilig geworden. Ich bin desinteressiert geworden. Ich bin uninteressant geworden.
Ich bin zum größten Teil alles andere, das Gegenteil von vor 1-2 Jahren. Ungewollt. Ich habe alles hängen und vor sich hinplätschern lassen.
Ich dachte, alles bleibt so. Alles läuft so weiter und nichts oder zumindest nicht viel ändert sich.
Alle Menschen und alles drum herum auch. Ich habe manchmal das Gefühl, nur ich bleibe auf der Stelle stehen. Oder ich bin zu langsam und alle und alles um mich herum ist zu schnell. Oder bin ich zu schnell und der Rest zu langsam?
Ich denke zu viel nach.
Ich denke viel zu wenig nach.
Nichts in meinem Leben geht ohne Widerspruch. Wie amüsant.
Ich lache und keiner sieht es, keiner hört es, keinen interessiert es.
Keiner, Niemand. Ist da wer?

Ich weiß, dass es einzig und allein an mir liegt und das ist wahnsinnig traurig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-04 17:43