Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-01-12 14:58
´Unmotiviert, und dies und das´
Die letzten Tage Arbeit waren ok.
Der neue ist irgendwie.. komisch. Ich kann ihn nicht einschätzen und das mag ich nicht. Er ist so an sich ganz nett, aber irgendwie. Abwarten.

Gestern der Schultag war wie immer für'n Arsch.

Gestern habe ich den Rest des Tages auch nur noch geschlafen und rumgegammelt.
Heute früh war ich einkaufen und so, jetzt habe ich mich endlich mal an meine Jahresplanung gemacht. Das Jahr ist einfach viel zu kurz!! Ich habe gerade mal meine beiden Praktika, meinen Resturlaub und die hälfte vom neuen Urlaub unterbekommen. Ich bräuchte mindestens 2 Monate mehr. Ich hoffe zumindest, das es meiner Chefin mit meinen Praktikazeiten einigermaßen passt. Ich will die unbedingt noch dieses Jahr hinter mich bringen. Denn nächstes Jahr ist ja schon Examen. Oh man.

Tjaja, nachher färbe ich mir endlich meine Haare über und heute Abend fahr ich denk ich mal nach Clz. Mal schauen, wann sich Tina aus Bs zurückmeldet und wozu und ob sie Lust hat, was zu machen.
Ich habe eigentlich keine Lust irgendwas zu machen, aber das ist mein letztes freies Wochenende diesen Monat.

Montag habe ich wieder Frühdienst. Alex ist auch endlich mal wieder da. Ich freue mich irgendwie, ihn wieder zu sehen und mit ihm zu arbeiten. Da geht die Zeit doppelt so schnell rum bis zum Feierabend und es ist immer lustig.. hm.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-12 14:58