Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-04-25 22:50
´Unerwarteter Besuch´
um halb acht klingelte mein telefon: melanie. eine halbe stunde später stand sie vor der tür. ich habe mich echt gefreut. immerhin hatte ich sie seit dezember nicht mehr gesehen. morgen wird ihr cousine konfirmiert, weswegen sie über das wochenende zu hause ist. es ist immer wieder toll, dass wir uns trotz allem immer so viel zu erzählen haben. es ist jedesmal, als würden wir immernoch in einer stadt wohnen und uns fast täglich sehen. dabei wohnt sie schon jahre nicht mehr hier. erst zog sie ja mit den eltern nach clausthal und vor zwei jahren nach marburg. irgendwann muss ich sie auch mal besuchen fahren.
hachja, das hat den tag irgendwie erhellt. das tat richtig gut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-25 22:50