Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-09-23 11:01
´Und jetzt?´
Hachja, bin ich fleißig.
Ich bin freiwillig heute um kurz vor neun aufgestanden und bin gleich nach dem Frühstück nach Lauterberg gefahren. Die PDL hatte irgendwie gerade jemanden in ihrem Büro, deswegen stand ich davor rum und habe gewartet. Dann kam Anja da vorbei und hat sich kurz mit mir unterhalten, musste dann aber weiter arbeiten. Ein paar Minuten später kam die Heimleitung und gab mir meinen Vertrag zurück und so. Die war auch echt nett. Habe mich ein wenig mit ihr unterhalten und bin dann wieder hochgefahren. War dann gleich noch tanken und Zigaretten holen. Wäre ich man doch gestern tanken gefahren. 5 Cent mehr heute - war ja klar. Irgendwie habe ich immer das Glück. Was soll's. Was sind schon 44 €.. Oo

So und was mache ich jetzt?

Hm, vielleicht fange ich an, ein wenig für die Klausur am Freitag zu lernen. Oder so. Dann muss ich noch duschen und ab 14 Uhr wieder Spätdienst. Juhu.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-23 11:01