Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-01-29 20:45
´Träumerei, Nerverei´
Die Träumerei nimmt kein Ende.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel geträumt zu haben. Jedes Mal. Immer und immer wieder.

Heute war es Benno. Wir waren irgendwo am Strand und so, naja.
Keine Ahnung, wieso gerade er. Habe ewig nicht an ihn gedacht und sonst auch lange nichts von ihm gehört, weil er zur Zeit viel mit dem Studium zu tun hat und so.

Dennis hat mir die letzten Tage alle paar Minuten Sms geschrieben. Hat ganz schön genervt. Aber seit heute früh kam nichts mehr. Ich glaube, er fängt wieder an, sich da in was reinzusteigern und ich habe angst, dass es mir bald wieder genau so gehen wird.

Die letzten beiden Tage Arbeit waren toll. War mit Alex auf E und Mr. stellvertretender PDL war nicht da. Morgen kommt er allerdings wieder und wehe er wagt es, Alex auf eine andere Station zu schicken. Der nervt und ich mag ihn nicht. Wenn ich jetzt schon an seine komische, ätzende, anstrengende Art zu reden denke, krieg ich 'ne Krise. Meine Eltern haben schon auf mich eingeredet, ich solle mich da nicht so reinsteigern. Immerhin ist er jetzt mein halber Chef. Trotzdem geht er mir gewaltig auf die Nerven. Er ist erst seit ein paar Wochen da und will alles umschmeißen und hat ständig was an unserer Arbeitsweise, etc. auszusetzen. Man!

Naja, Morgen früh hol ich Alex ab und dann können wir immerhin auf dem Weg zur Arbeit schonmal Dampf ablassen und so richtig ungehemmt ablästern^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-29 20:45