Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-03-11 22:38
´Titel nerven´
Manchmal sitze ich einfach da und wenn ich wieder "zu mir komme" und auf die Uhr schaue, ist etwa eine halbe Stunde vergangen..

Davon mal abgesehen bin ich total froh, dass ich Morgen frei habe. Da ich am Sonntag und gestern schon so fleißig war und bis auf eine Aufgabe alle Hausaufgaben bis zum nächsten Montag erledigt habe, kann ich Morgen richtig schön genießen. Werde einkaufen fahren, mal wieder rauskommen und den Rest des Tages einfach so vor mich hin dröseln. Wunderbar.

Tja.. was soll ich noch groß schreiben, was ich nicht schon tausend Male breit geredet/geschrieben habe. Will das gerade gar nicht aufschreiben, was ich fühle.

Achja, der Winter ist zurück. Heute Morgen lagen etwa 20cm Neuschnee. Ich hab' mich wahnsinnig gefreut mein Auto mal wieder freimachen zu dürfen.. haha.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-11 22:38