Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-09-22 11:44
´Streber´
Vorhin um 10 Uhr hatte ich also meine Zwischenprüfung/Praxisbesuch - wie auch immer.
Ich war schon um halb 10 oben, habe ein bisschen das Zimmer vorbereitet und so und dann war Herr Wagner auch schon da. Es lief alles richtig super ab. Bei der Nachbesprechung und Bewertung wusste er nicht wirklich viel dazu zu sagen. Also ich habe eine 1 bekommen. Andrea war ja diesmal mit, da Heike im Urlaub ist. Irgendwie finde ich es so fast besser. Sie lenkt Herrn Wagner wenigstens ein bisschen ab und redet viel mit ihm. Heike dagegen ist immer so ruhig und ja.. Na ist ja auch egal.
Das war jedenfalls der letzte Termin. Nächstes Mal wenn er kommt ist Abschlussprüfung.

So, ich werde mich jetzt noch ein bisschen unten hinlegen, duschen, was essen und dann muss ich ja wieder los - hab ja Spätdienst.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-22 11:44