Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-04-12 21:37
´So ist das halt´
donnerstag sind wir dann erst zu obi gefahren und waren dann pünktlich bei der schule. ich klopfte - nichts. vielleicht noch unterricht, dachten mama und ich. also warteten wir noch 10min. immernoch nichts. ich schaute ins klassenzimmer und es war keiner mehr da. draußen auf dem lehrerparkplatz suchte ich frau gloy´s auto - nicht mehr da. echt super.
also muss ich montag nochmal anrufen. irgendwann muss das alles ja mal geklärt werden.
freitag war nix los und heute eigentlich auch nicht wirklich. waren frühstücken und einkaufen und nachmittags bin ich das erste mal spazieren gegangen. war ganz schön anstrengend. aber wenigstens kam der kreislauf mal wieder richtig in schwung. das nervige hier ist, jeder fragt, was denn mit meinem arm ist, etc. gestern abend bei plus habe ich es schon allein gefühlte 100 mal erzählen müssen. ätzend. aber so ist das hier halt, wo jeder jeden kennt..
tja.. und die tage streichen weiter so dahin und irgendwie bekommt man die zeit schon rum - mit sachen, die man einarmig machen kann^^
mittlerweile komme ich aber ganz gut damit zurecht und kann mir ganz gut helfen. muss ja auch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-12 21:37