Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-02-18 16:53
´Skihase´
Eeeendlich war ich diesen Winter Skifahren. Es hat so riesen Spaß gemacht. Kaum Touristen da, also konnte ich so richtig die Sau rauslassen. Ende des Winters werde ich mir dann mal neue Skier zulegen. Habe ja die letzten 3 Jahre immer ausgeliehen (bekomme ich ja umsonst hier im Laden), aber wenn man sie zu Hause hat, geht man doch öfter los.
Hatte auch nette Lift-Gespräche und hab viele Andreasberger getroffen. Hoffentlich hält das Wetter noch ein wenig so an.
Wäre da nicht die lästige Arbeit.. es ärgert mich, dass ich dieses Jahr keinen Winterurlaub eingereicht habe. Wahrscheinlich wäre dann aber das Wetter wieder beschissen gewesen, genau wie letztes Jahr.

Na egal. Ich hoffe, meine Muskeln bringen mich morgen früh nicht um!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-18 16:53