Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-03-22 20:10
´Schneeeee´
Eigentlich wollte ich gestern zu Tina fahren, um mit ihr und Janni unsere Filme zu gucken. Da wir aber leider komplett zugeschneit sind und es überhaupt nicht aufhört, bin ich doch zu Hause geblieben.
Ich werde wohl morgen auch wieder zur Arbeit hochlaufen.
Gestern hatte ich ja fast 20 Minuten mein Auto einigermaßen frei gemacht, um dann nur ca. 2 Meter weit zu kommen und dann doch zu laufen. Man ist eh viel zu faul, wenn das Auto vor der Tür steht. Der Weg zur Arbeit ist wirklich nicht weit. Naja, der Schnee lässt mir eh keine andere Wahl.
Morgen werde ich wohl auch nicht zum Schreiben kommen. Wenn ich von der Arbeit komme, werde ich schlafen, dann duschen und so und abends gehen wir essen und danach noch zu uns ein Bierchen trinken.
Eine gute Sache hatte das Verschieben der Op ja letzendlich doch. Ich bekomme zu Ostern ein paar tolle Bücher und habe dann ja viiiiel Zeit zum Lesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-22 20:10