Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2007-12-24 14:07
´Schlag ins Gesicht´
Dennis hat mir zurückgeschrieben..
und mein Herz wurde gerade von 100 Nadeln durchstochen.
Wieso trifft es mich so? Wieso bin ich immer noch nicht drüber hinweg?

"he da schnuckel. weiß nicht, welche nummer du von mir hast, aber meine momentane ist ***.
kannst dich gerne mal melden. am besten unter der woche, weil ich die meiste zeit bei meiner freundin verbringe und die wohl ziemlich doof gucken würde, wenn ich einfach wild anfange sms zu tippen. klar würd ich gern wieder vermehrt kontakt zu dir aufnehmen.. hoffe, du meldest dich. hab dich lieb

dennis"

Oh man, wie förmlich.. könnte kotzen über meine eigene Schwäche.
Endlich war Ruhe zwischen uns, endlich hatte ich ihn nicht mehr ständig im Kopf.. und dann? Blättere ich mein Tagebuch durch und stoße ständig auf seinem Namen und schon ist er wieder da.
Wieso habe ich ihm geschrieben?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-24 14:07