Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2007-07-18 17:23
´Schöne Zeit´
Aus meinem schriftlichen Tagebuch:

Tag 14 durchgehend gearbeitet. Zwei Tage noch!
Heute habe ich das erste Mal verschlafen; mir tut alles weh; ich bin so müde und kaputt, dass ich trotz über 20°C friere.
Teamgespräch war heute auch. Einige wurden für ihren Einsatz gelobt wegen der Heimaufsicht - ich wurde nicht einmal erwähnt.. was soll's.

Ich weiß nicht.. die Arbeit macht mir ja Spaß, aber der Rest kommt im Moment zu kurz. Ich bin aber auch einfach zu lustlos. Am liebsten würde ich einfach den ganzen Tag schlafen und rumliegen.

Zeit ist doch was schönes.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-18 17:23