Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-08-07 00:20
´Profiländerung´
So, das war mein momentanes Profil:

~Träume von Morgen, um das Gestern zu vergessen~

meine beste Freundin Tina über mich:

soOoOoOo mein Maunzal... du bist launisch und unheimlich nervig und ätzend wennu schlechte laune hast! ich könnt dir dann jedesmal eine schallern..aber ich denke das beruht auf gegenseitigkeit *muah* o.O! aber es kann auch derpst amüsant sein, zumindest wenn dus an unschuldigen, armen menschen auslässt und sie ankaggst *lOl* ... man kann sehr feinlÜchzt mit dir lästern, aber auch ernst reden und diskutieren! wir verstehen uns ohne worte und ich denk wir sind gemeinsam auf ner höheren ebene vom denken und handeln her! ich schätze unheimlich an dir, dass wir bis jetzt nie wirklichen streit hatten...wir machen uns das leben ned schwer und diskutieren ruhig unsere probs und dann hat sichs wieder erledigt! mit dir kann man saufen, dummlab0rn (manchmal... ölö ö^^) , figgerich sein, lästern, mobben, lachen, weinen, essen, schlafen... eich alles was man sich nur vorstellen kann! du bist ehrlich aber nicht aufdringlich...n eher ruhiger typ, kannst aber auch anders! du bist eich n mensch mit dem man einfach nur auskommen muss, weil du zugänglich und "relativ" offen und menschenfreundlich bist...es gibt natürlich grenzen *gg* , gäh?!? ... aber bist ziemlich kommunikativ! du bist der einzige mensch mit dem ich ohne bedingungen und ohne wenn und aber auskomme und ich will dich niemals mehr missen...ich liebe dich unbeschreiblich arg und du gehörst zu meinem leben genau wie meine familie..du gehörst quasi zu meiner familie! du bist immer da wenn man dich braucht! du bist der relativ ruhige pol von uns beiden und dat is auch gut so *ölö ö* ... ! bin immer für dich da und bin mehr als nur überzeugt davon, dass diese freundschaft für ewiglich is *huch* ^^

denk immer dran... ->| WIR SIND EIN WORM |

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-07 00:20