Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-09-17 17:03
´Produktiver Tag´
So, der erste meiner beiden freien Tage ist fast rum und ich habe ihn bisher auch ziemlich produktiv genutzt. Ich habe bis auf die Biographie fie komplette Mappe für meinen Prxistermin am Montag fertig geschrieben. Gleich werde ich sie noch ausdrucken und zurechtmachen.
Meine Bewerbung für das Praktikum ist auch aktualisiert und wartet darauf, dass ich mich entscheide wo ich es machen will und das ich sie abgebe.

Dann habe ich Blätter gesammelt für den Beschäftigungs-Teil meiner Prüfung und habe mich von Mama in der Praxis behandeln lassen. Das heißt: gerade keine Rückenschmerzen.

Nachher muss ich noch meine Tante anrufen, denn die kennt sich mit den Heimen in Lauterberg durch die Hausbesuche ganz gut aus und hilft mir hoffentlich bei meiner Entscheidung. Hoffentlich. Denn eigentlich wollte ich dann morgen da irgendwo hin und mich bewerben. Mal sehen. Ist ja eh nur für 4 Wochen, also ist es auch eigentlich relativ wo ich hingehe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-17 17:03