Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-10-06 21:07
´Ostsee´
So, wieder da aus dem Urlaub.

Donnerstag sind wir dann doch erst kurz vor fünf weggefahren, haben abends dann nur noch schnell ausgepackt, ein Bierchen getrunken und sind dann alle ins Bett gefallen.
Freitag sind wir dann durch Dahme gelaufen, nach Grömitz und Kellenhusen gefahren. Das Wetter war nicht so toll, aber man konnte es ertragen. Immerhin hatte es nie so geschüttet, dass man klitschnass war oder so. Abends waren wir dann in einem richtig guten Restaurant essen und haben danach in der Wohnung noch gemütlich zusammen gesessen und was getrunken.
Samstag waren wir dann in Burg shoppen, am Hafen (wo die Stimmung dann etwas kippte...) und danach noch in Heiligenhafen. Papa und ich waren dann etwas angefressen, ich konnte eh nicht mehr laufen, da ich richtig heftige Blasen an den Hacken hatte, weswegen wir beide uns dann in ein Café gesetzt haben während die anderen da bummeln waren. Gegend Abend hatten sich dann alle wieder eingekriegt und die Stimmung war wieder besser. Sind dann nochmal in das gleiche Restaurant essen gegangen, weil es einfach richtig lecker war. Den Abend haben wir dann wieder in der Wohung ausklingen lassen.
Tja und Sonntag nach dem Frühstück ging es schon wieder Richtung Heimat. Wir sind einen kleinen Umweg gefahren, denn wir wollten noch zu so einem Schiffs-Hebewerk. War wirklich interessant. Haben uns das zwei Stunden angesehen und dann sind wir endgültig nach Hause gefahren. Halb fünf oder so waren wir hier.
Zum Abschluss haben wir uns dann halb sieben nebenan in der Kapelle getroffen und haben nochmal schön zusammen gegessen.

Ja und jetzt reicht es erstmal ein paar Tage mit Familie.

Es tat richtig gut, mal rauszukommen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-06 21:07