Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-03-08 22:30
´Nix los´
Heute war irgendwie nix los.
War mit Mama in Goslar bei Marktkauf. Suuper.
Aber irgendwas zu machen, hatte ich heute abend auch nicht wirklich Lust. Tina feiert Geburtstag von ihrer Mutter und ja, sonst ist auch nichts los.

In 11 Tagen ist schon der 19. Genau genommen, habe ich da schon alles hinter mir und werde wahrscheinlich versuchen, im ungemütlichen Krankenhausbett zu schlafen. Wie schnell die Zeit vergeht. Sonst hieß es immer: "Wann wirst du nochmal operiert?" - "Ach, erst im März.." Und schwupp, schon ist es nur noch 1 1/2 Wochen hin. Ich bin echt gespannt, wie lange die mich da behalten werden. Ich hoffe ja immernoch auf nur ein oder zwei Nächte.

Auf jeden Fall habe ich gestern, als ich abends meine Kollegen besucht hatte, mal auf den Dienstplan geschaut. Alex hat über den 19. hinweg ein paar Tage frei. Also werde ich ihm vielleicht mal sagen, dass er mich mal besuchen kommen soll. Ich werde wahrscheinlich dann total beschissen aussehen, aber er kennt mich ja schließlich auch, kurz nachdem ich aufgestanden bin um 5:45 Uhr vor der Arbeit. Also was solls. Da sehe ich wahrscheinlich auch nicht wirklich besser aus. Und davon mal abgesehen, ist mir das auch eigentlich total egal.

Hm, hm.. mein Buch wartet.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-08 22:30