Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-23 21:01
´Nichts, vielleicht´
Mein Tag begann damit, dass ich draußen in der Kälte stand und Alex bis 10 vor 6 noch nicht da war. Habe also angerufen, im Hintergrund seinen Wecker gehört und ihn so geweckt. 5 Minuten später war er oben bei mir, ich stieg ein und wir fuhren zur Arbeit.
Wir waren zusammen auf E und waren beide total verpennt.
Da heute der zweite Teil der Fortbildung war, war Andrea und auch der Rest von gestern heute auch noch im Haus.
Deswegen haben wir unten in unserem Aufenthaltsraum gefrühstückt, anstatt oben im Speisesaal. Zuerst saßen nur Gabi und ich da und haben uns unterhalten. Plötzlich sagte sie einfach: "Du bist in letzter Zeit viel mit Alex zusammen..?!". Ich erklärte es, so wie es ist: er wohnt gleich die Straße runter und so fahren wir eben zusammen, wenn wir zusammen Dienst haben. Mich würde mal interessieren, ob er auch ständig angesprochen wird. Und wenn, was er dann sagt.
Ich meine, es ist ja NICHTS!
Später saßen wir alle drüben im Raucherraum und unterhielten uns über Matthias. Ich meinte dann, er sei ja jetzt mein "bester Freund", weil er gestern bei der Fortbildung ständig mit mir geredet hat und ich da irgendwas wegen dem Geschenk für Christine für ihn machen sollte, etc. Auf einmal schaut Alex mich an und sagt: "Hauptsache du fährst nicht mit ihm nach Goslar" ...
Naja, 12:12 Uhr hatte er dann Feierabend und ist auch losgefahren. Tanken, einkaufen, was weiß ich und kam kurz vor zwei, um mich wieder abzuholen, damit ich nicht laufen musste. Es war irgendwie ein schönes Gefühl, mich umzuziehen und zu wissen, er steht vor dem Haupteingang und wartet auf mich. Einfach dieses Gefühl, da wartet jemand auf mich. Ist extra da, um mich abzuholen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-23 21:01