Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-10-24 23:34
´Nicht mehr Trinkfest´
Der Abend gestern endete (mal wieder) über der Kloschüssel. Ich kann echt nichts mehr ab.

Aber mal von Anfang an. Um 16 Uhr hatten wir erstmal unsere Fortbildung über Brandschutz. Sehr langweilig, trotzdem lustig irgendwie. Der Feuerwehrmann hatte eine leichte Rechtschreibschwäche und konnte sich auch nicht wirklich gut ausdrücken. Er nuschelte sich einen zurecht und wunderte sich dann, dass von uns nach 10 Minuten keiner mehr zugehört hat. Nach einer Stunde wurde das Elend dann beendet und ich bin wieder nach Hause gefahren.
Habe dann gelesen um die Zeit tot zu schlagen.
Kurz vor 19 Uhr habe ich dann Papa überredet, dass er mich schnell hoch fährt. Die meisten waren schon da und standen hinten bei der Küche rum und rauchten. Conny gab Alex dann irgendwie Geld und erzählte ihm, was er noch schnell alles von Plus holen sollte. Er drehte sich dann plötzlich zu mir um: "Du kommst mit." Hm, alles klar. Also sind wir beide losgestiefelt und haben noch Schnaps geholt.
Als wir wieder ankamen, war auch bald die Pizza da und es wurde erstmal gegessen. Ich saß am Tischende neben Susi. Nebendran saßen Herr Hoke (mein oberster Chef), Andrea (meine direkte Chefin), Edda und so weiter. War eine sehr lustige Ecke. Leider konnte man durch die Tischordnung nicht mit jedem Mal sprechen. Hätte mich gerne mal zu Alex gesetzt, weil wir so lange nichts zusammen gemacht haben. Naja, er ist dann auch relativ früh gegangen, weil er am nächsten Morgen Frühdienst hatte. Bei uns in der Ecke ging es dann richtig los. In einer Viertelstunde leerten wir den ersten Schoko-Schnaps. Ich trank einige Flaschen Bier und danach noch einige mehr Schnäpse aus der zweiten Flasche. Später legte ich mich noch mit Michael R. an, der sich dann schnell verpieselte, weil alle anderen auf meiner Seite standen. Dumm gelaufen.
Irgendwann um kurz nach halb 1 war ich dann zu Hause, rauchte noch eine und legte mich dann ins Bett. Kurz vor eins wurde das Karusell so schlimm und ich merkte es schon hochsteigen. Also bin ich schnell runter auf Toilette gerannt und entleerte meinen Pizza-Schoko-Schnaps-Mageninhalt. Furchtbar. Dafür ging es mir danach wieder prima und ich habe wunderbar geschlafen.
Trotzdem, ich kann wirklich nichts mehr ab. Solange ich nur Bier trinke und ein paar Kurze (nur welche, die ich mag - andere bekomme ich gar nicht mehr herunter) ist alles in Ordnung. Was ich früher so alles getrunken habe. Alles was kam - durcheinander, egal ob es schmeckte oder nicht. Alles rein. Dabei ist mein Kellerabsturz doch schon 3 Jahre her. Aber der Körper vergisst wohl nicht so schnell.. ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-24 23:34