Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-08-04 17:00
´Nachholen´
Ich habe einiges nachzuholen und werde das auch so gut es geht, ausführlich usw in den nächsten Tagen nachholen. Immerhin habe ich ab heute Urlaub!

Ich denke, ich werde bei der Hochzeit beginnen und bis heute alles zu berichten. Das wird bestimmt nicht einfach, denn in den letzten vier Tagen ist eine Menge Alkohol geflossen und meistens weiß ich hinterher nicht mehr genau was zu welchem Tag gehört.
Naja, ich habe ja Zeit.

Jetzt werde ich auf jeden Fall erstmal meine Favoriten lesen und heute abend fange ich dann irgendwann an. Ich muss mich unbedingt dazu aufraffen, sonst wird das gar nichts mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-04 17:00