Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-08-06 16:41
´Mo 28.07. + Mi 30.07.´
Zweimal Buntenbock

Montag war ich kaum auf der Arbeit angekommen, als Herr Hoke, unser neuer Heimleiter, mich ansprach. Er fragte, ob ich jetzt was zu tun hätte. Ich verneinte (ich machte ja noch das Praktikum in der Beschäftigung) und schon saß ich in seinem Auto. Er wollte nach Buntenbock in das neue Heim von unserem obersten Chef, denn da war noch sehr viel zu tun zwei Tage vor der Eröffnung. Ich dachte, es würden noch mehr mitfahren, doch als er losfuhr, saß ich immernoch als einzige im Auto. Die Fahrt war ganz nett. So hatte ich immerhin die Möglichkeit einen guten Eindruck beim neuen Chef zu hinterlassen. In BB haben wir dann endlos viele Zimmer gewischt und später in der Küche Fliesen geschrubbt. Mittags sind wir dann wieder hoch gefahren und seitdem mag er mich wohl^^

Mittwoch war dann mal wieder Teamgespräch. Alex kam auch und wir besprachen uns dann wie wir das denn nun machen - wann wir fahren und wer fährt. An dem Tag war in Buntenbock um 17 Uhr die Eröffnung.

Alex holte mich dann um halb fünf zu Hause ab und wir fuhren da erstmal hin. Wir machten einen Rundgang mit, haben Kaffee getrunken und viel Spaß gehabt. Von da aus sind wir beide dann noch spontan zu Mäcces gefahren. Sind beim Drive vorbei gefahren und haben uns dann einen schattigen Parkplatz gesucht und da erstmal gemütlich gegessen und erzählt. Gegen 20 Uhr oder so waren wir dann wieder hier oben und haben den Kuchen von der Eröffnung dem Spätdienst gebracht, damit die auch etwas davon haben.
Das war echt ein netter Nachmittag. Ich find's schön, dass wir uns so gut verstehen und so viel Spaß zusammen haben können uns aber auch über andere Sachen echt gut unterhalten können. Ja, so ist das..

Dafür war mir den ganzen Abend schlecht von dem McFlurry, weil das in der Hitze viiiel zu viel und viiiel zu kalt war.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-06 16:41