Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-08-05 10:32
´Mi 23.07.´
So, mein erster Nachtrag.

Junggesellinnen Abschied

Um 19 Uhr sind Mama, Oma, Lottchen, Tanja, Sandra, Frauke, Tanja 2 und Kathrin zu Anja gegangen. Da es so schönes Wetter war, haben wir erstmal bei ihr vor der Tür mehrere Flaschen Sekt geleert. Dann haben wir Anja ein hübsches T-Shirt mit Sprüchen und sowas angezogen, wo wir später alle noch drauf unterschrieben haben. Halt als kleine Erinnerung.
Schon leicht angeduselt sind wir dann hoch in die Schützenbaude gegangen und haben uns da gemütlich hingesetzt. Erst kam nicht so richtig Stimmung in den Laden, aber zu späterer Stunde wurde es dann langsam besser. Wir fingen dann an, Anja zu verarschen, indem wir ständig gesagt haben, dass gleich der Stripper kommt und so. Anja fand das irgendwann gar nicht mehr so lustig, sie hatte richtig angst, denn sowas ist nicht unbedingt was für sie. Auf einmal kam dann tatsächlich so ein richtig heißer Kerl ganz alleine da rein und setzte sich hinter uns und hat was gegessen. Wir haben dann weiter unsere Späße gemacht und als er wieder ging, sagten wir, er müsse sich nur noch schnell einölen. Leider kam er dann nicht mehr wieder (fand sogar ich Schade, der war echt scharf). Naja, Anja war dann beruhigt und als wir dann anfingen über den Hund von ihren Schwiedereltern zu reden, war die Stimmung endlich richtig gut. Wir hatten einen Lachflash nach dem anderen. Ich muss dazu sagen, das die so einen Chihuaha (?) haben und er wirklich extrem hässlich und komisch geformt ist. Dazu kommt noch, das dieses Vieh "Chipsy" heißt. Wir haben uns überhaupt nicht mehr eingekriegt.

Tja, wann genau wir nach Hause sind weiß ich gar nicht mehr. Es war auf jeden Fall doch ein ganz lustiger Abend, obwohl Mama und ich vorher überhaupt keine Lust dazu hatten. Aber so ist das ja meistens.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-05 10:32