Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-04-18 20:07
´Mein erstes Mal´
[19:11] nightmare: ich war grad fahren Oo
[19:12] nightmare: auf dem derbsten krüppel waldweg der nur n stückchen breiter is als unser auto^^
[19:12] Hypoxie: das is doch jut du...
lol... naja... so muss das sein ne...
[19:13] nightmare: mein papa hatte fast n nervenzusammenbruch.. es ging die ganze zeit nur "leeeeeeenk" lol
[19:13] Hypoxie: lol...
[19:13] nightmare: ich fand ich bin toll gefahren^^
[19:14] nightmare: hab ihn sogar nur einmal abgewürgt und das war am berg anfahren wo ich in so m loch stand^^
[19:15] Hypoxie: lol.. hmmm als ich gestern aus kiel wiedergekomm bin... da musst ich das auto so wegbringen.. und ich bin nochn bissel durch clz und hab so ne 180 grad wendung mitta handbremse gemacht... udn dann wollt ich weier... aber iwie war alles kaput^^... hab ihn iwie 10 mal abgewürgt und iwie hat da sowas geblinkt^^...
aber dann gings iwie
[19:17] nightmare: lol.. das is nich gut Oo
[19:17] nightmare: mein papa is aber so mies.. ich musste dauernd paar meter fahren, anhalten, rückwärts
[19:17] nightmare: und das ne stunde lang
[19:18] nightmare: und ich hab keine kraft für diese handbremse^^
[19:18] nightmare: er is aber der meinung die klemmt nich
[19:18] Hypoxie: lol... naja denn^^
[19:20] Hypoxie: aber dann kannstes ja dann gut ne.. dasis gut wohl...
[19:21] nightmare: ja ich hoffs.. es is ja auch nich so schwer wenn man erstmal das gefühl fürs gas bekommt
[19:22] nightmare: hab beim ersten mal erstmal voll draufgetreten^^

Wie gesagt war ich grad das erste Mal mit meinen Papa fahren üben.
Macht irgendwie total Spaß, muss nur noch mehr Gefühl fürs Gas bekommen.. mit der Kupplung und dem Lenken etc hat eigentlich gut geklappt.. hätte nur nicht gedacht, dass man nur so leicht aufs Gas tippen kann und das Auto schon total abgeht^^
Mittwoch üben wir nochmal und dann vllt Samstag noch und Montag lass ich mich dann wahrscheinlich vom Thomas an der Schule abholen und mach dann meine erste offizielle Fahrstunde nach A'berg.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-18 20:07