Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2007-09-23 16:27
´mein altes Leben´
Es wird irgendwie immer schwerer hier noch zu schreiben.
Abgesehen davon, dass ich kaum Zeit habe und kaum noch online bin, gibt es einfach nichts mehr zu erzählen. Es ist immer dasselbe. Dieselben Gedanken, der selbe Tagesablauf, etc.
Wenn ich mal das Bedürfnis habe, schreibe ich per Hand.
Früher war ich fast täglich hier. Hatte immer was zu sagen.
Ich war oft unzufrieden mit meinem Leben als ich so 16 war.
Heute würde ich alles dafür tun, damit es wieder so wäre wie damals.
Es ist eben mal wieder nicht so leicht aus diesem ganzen Trott rauszukommen.

Kommentare

16:45 23.09.2007
Zeit??? Wer hat das heute noch??? Zeit ist mir auch schon fast ein Fremdwort...
Die Zeit zurückdrehen.... Das möcht wohl jeder, aber dann mit dem Wissensstand von heute natürlich, um alles besser zu machen, was man damals falsch gemacht hat. Aber wir brauchen die Fehler, die wir gemacht haben um daraus zu lernen. Stell Dir vor, Dein Leben läuft immer geradeaus und ist immer schön... Glaubst Du nicht mit der Zeit ist selbst das langweilig??? Wir wissen erst das Glück zu schätzen, wenn wir auch wissen, welche Tiefen das Leben haben kann.
Wünsche Dir trotzdem noch ein schönes Restwochenende
Gruß Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-23 16:27