Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-03-14 13:40
´Letzter Urlaubstag´
Mein letzter Urlaubstag.

Es ist immer seltsam, wie die Urlaubszeit so vergeht.
In der ersten Woche weiß man noch gar nichts mit sich anzufangen und die Zeit vergeht kaum vor Langeweile und dann hat man sich auf einmal an das Lotterleben gewöhnt und ruck-zuck muss man wieder los und der Urlaub ist vorbei.
Aber ich freue mich auf das Wochenende. Obwohl es wahrscheinlich wahnsinnig anstrengend wird. Vor allem das frühe Aufstehen morgen.
Ich muss heute abend auch Alex noch anrufen, ob er mich abholt, oder ob ich fahren soll.

Naja, ich werde jetzt auch jeden Fall den Nachmittag noch genießen und viel lesen. Ich muss richtig müde werden, damit ich heute abend einigermaßen früh ins Bett gehe.

Kommentare

16:24 15.03.2008
Ich hoffe, es hat geklappt!

Ein schönes Wochenende und alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-14 13:40