Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-03-17 22:09
´Letzter Eintrag´
Ein langer freier Tag ist zuende.
Da Papa mein Auto hatte bin ich heute mal zu Fuß in die Stadt hoch gelaufen, zur Bank, Zigaretten kaufen, zu Oma, zu Anja und dies und das. Zu Hause habe ich dann die neuen Möbel von Lohdes angeschaut, bin dann duschen gegangen und habe angefangen, meine Tasche für Mittwoch zu packen. Mittendrin im Listenschreiben- und Such- und Packwahn klingelte mein Handy. Alex. Wir telefonierten ein paar Minuten und dann bin ich zu ihm runter gegangen. Haben viel erzählt und Kaffee getrunken. War schön. Dann hat er mich nach Hause gefahren und gesagt, ich soll mich melden, wenn ich die Op überstanden habe.
Hm hm.. kaum war ich zu Hause, hat Papa mich ins Auto geladen, um mit mir nach Lauterberg zu fahren. Kaffee trinken und was essen.
(Ich bin echt ständig am Kaffee trinken^^)

Morgen früh um halb neun muss ich zur Voruntersuchung. Nachmittags fahre ich zu Tina Geburtstagskaffee und abends dann noch mit ins Anno. Ja.. und Mittwoch früh um sieben muss ich im Krankenhaus sein. Ich denke, ich werde es morgen nicht mehr schaffen, was zu schreiben. Also keine Ahnung, wann ich wieder dazu komme. Je nachdem wann ich entlassen werde. Ich hoffe, schon nach einem oder zwei Tagen. Man wird es sehen.

Kommentare

23:36 17.03.2008
Alles Gute, drück dir die Daumen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-17 22:09