Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-21 22:02
´Laber, laber´
Letzter Tag Spätdienst heute ist geschafft und ich gleich mit dazu.
Irgendwann Nachmittags stand ich im Fahrstuhl und wollte auf die zwei fahren. Auf einmal hielt er an und wer stand da? Alex. Keine Ahnung was er auf der Arbeit wollte. Ich habe ihn auf jeden Fall erstmal feste gedrückt wegen seiner Prüfung. Ich musste dann aussteigen und zu einer Klingel gehen und danach habe ich ihn nicht mehr gefunden.

Morgen habe ich einen Tag Schule und dann von 15-18 Uhr Fortbildung. Er hat Spätdienst ab um drei. Vielleicht schreibe ich ihm Morgen, ob wir uns schon eher oben treffen wollen und noch nen Kaffee trinken oder so.

Er hatte mich auch gefragt, da im Fahrstuhl, ob ich ihn Morgen nach Sachsa fahren kann, damit er sein Auto holen kann. Da ich ja leider Schule hab, geht das schlecht. Hab schon überlegt, den einen Schultag, der sowieso nix bringt, zu schwänzen. Aber ich fahre doch, denn wir diskutieren bestimmt über die Messe. Außerdem muss ich das wegen meiner Op nochmal abklären.

Naja, das Wochenende habe ich dann nochmal Frühdienst und dann Urlaub (inklusive Wochenenden, haha).

Mein Arm tut höllisch weh. Langsam halt ich es echt nicht mehr aus. Mittlerweile kann ich die Op kaum noch abwarten. Ich hoffe nur, es bringt auch was.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-21 22:02