Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2007-12-25 23:32
´Kurzer Bericht´
Eigentlich habe ich keine Lust zu schreiben, aber ich geb mir trotzdem Mühe :)

Heiligabend war ok. Haben gut getrunken und uns mehr als ausreichend beschenkt. Alle waren fröhlich und lustig und ja, war ein netter Abend.

Heute war mein erster Arbeitstag nach dem Schulblock und es war ebenfalls ok. Hab mich gefreut alle wieder zu sehen und ja.. es war nicht so anstrengend, wie ich erwartet hatte. Mit meinem Arm ging es auch.
Nur jetzt tut er höllisch weh! Außerdem habe ich mir glaube ich gerade meinen Zeh gebrochen. Super.

Vorhin waren wir gut Essen und danach noch bei Oma was trinken und so. Kurz wurden wieder alle sentimental und es wurden wiedermal die tollsten Themen besprochen. Wie jedes Jahr um diese Zeit.

Meine derzeitige "Situation" wurde auch mal wieder diskutiert und analysiert. Ist immer sehr interessant..

Was solls, ich liebe meine Familie :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-25 23:32